26/27.05.2011 – Eigental – ‚Rechenkünstler und Garetten-Trucker‘

von Hansruedi Hottinger

[Donnerstag] Heute war unser erster Einsatz-Tag im Eigental. Schön warm und aufgestelltes Team mit ungeheurem Ehrgeiz und Einsatz – lückenlos. Wir haben unsere Zielvorstellungen weit übertroffen.

Am Abend waren Treppen und Weg gemacht

Nun gibt’s noch Feinarbeiten und das Erstellen des Grillplatzes. Wir rechnen, dass wir morgen Mittag fertig sind und zum Schluss das Mittagessen gemeinsam in Brunos Jagdhütte einnehmen werden (Der Samstag fällt also aus). Das Wetter meint es voraussichtlich nicht mehr so gut mit uns, aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung.

Der heutige Tag verlief vor allem auch deshalb so erfolgreich, weil Bruno alles hervorragend vorbereitet hat.

Lieber Bruno, ganz herzlichen Dank. Siehst du: Was lange währt, wird endlich gut!
Einige Bilder mögen die morgigen Kandidaten etwas einstimmen. Unser Club ist voller Rechenkünstler und Garetten-Trucker, und den ganzen Tag gabs Schnitzel, aber nie mit Pommes.

[Freitag] Wir haben heute Mittag unsere Activity Eigental erfolgreich beendet. Bei viel Wetterglück – der richtige Regen kam erst beim Mittagessen – ist der Grillplatz entstanden und mit vielen Holzträmeln und unzähligen Hammerschlägen wurden die Wegränder perfektioniert. Das Resultat darf sich sehen lassen und übertrifft meine Erwartungen in jeder Beziehung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der vorzüglichen Planung durch Bruno und dem fast unbändigen Einsatz vor Ort. Nicht zu vergessen die kameradschaftliche Zusammenarbeit mit dem LC Glattal, die viel zum Gelingen beigetragen hat. Auch heute wurden wir vom Frauenteam wieder fürsorglich betreut. Gratuliere und herzlichen Dank an alle.

Dieser Beitrag wurde unter Activity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.