2014-06-02: Alle Jahre wieder …

… kommen Kinder aus der Region um Tschernobyl für vier Wochen in die Schweiz. Und alle Jahre wieder dürfen wir die Kids einen Tag begleiten und für sie den Tag organisieren.

Die Tradition Minigolf und die noch NICHT Tradition Bouldering standen auch in diesem Jahr wieder auf dem Programm. Die Austragungsorte waren im Grindel bei Bassersdorf.

Beim Betrachten der Bilder erübrigen sich weitere Kommentare. Die Minigolfanlage im Grindel Sportzentrum eignet sich einfach sehr gut für einen solchen Anlass. Und Florian vom Boulderingzentrum nimmt mit seiner sehr gewinnenden Art eine junge Schar sofort mit.

Vielen Dank an die Veranstalter, den Verein Tschernobylhilfe Hardwald und liebe Grüsse an alle Kinder und ihre Betreuer. Uns hat der Tag wieder sehr gut gefallen – euch auch oder 🙂 Macht’s gut wieder Zuhause bei euren Familien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar