Weihnachtsessen 2013 im Zoo

(Text von Reto Schneiter)

Man durfte gespannt sein, was man zu sehen bekommt. Ob man in der Nacht Tiere anders beobachten kann – ob man sie überhaupt sehen kann – oder sie nicht stört? Nach dem Apéro bei den Orang Utans ging es in zwei Gruppen auf verschiedenen Routen durch einige Zoogebäude. Zwei sehr kompetente Zoologinnen hatten uns mit Inbrunst und Freude erzählt, was ihre Lieblinge alles können, warum sie so schrecklich giftig werden können und warum es gar nicht so einfach sein wird, die grossen Elefanten im Sommer 2014 in ihr neues Zuhause zu bringen.

Zum Nachtessen waren wir im Restaurant ‚Altes Klösterli‘. Die Stimmung war gut – der Anlass war gut besucht.

Der LCK Blog wünscht allen Lesern schöne Weihnachtstage – einen guten Abschluss des 2013 – und alles Gute im Neuen Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dinner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar