Weihnachtsanlass 2011

Am Montag, 19. Dezember 2011, fand das diesjährige Programm des LC Kloten einen würdigen Abschluss mit einem Nachtessen im gediegenem Löwen in Dielsdorf. Während des Apéros war die bemerkenswerte Lampe ein Gesprächsthema, die wie eine ca. vier Meter lange und einen Meter hohe Wolke den Raum dominiert.

Im Verlauf des Apéros, der um 18:45 Uhr im Löwenkeller startete, trafen die Mitglieder ein, meist begleitet von ihren Partnerinnen. Ein ganz speziell gern gesehener Gast ist Margrit Burri, die Frau unseres im vergangenen Jahr leider zu früh verstorbenen lieben Mitglieds Paul. Auch Mitglieder, deren private, berufliche oder familiäre Situation es nicht erlauben, jedes Mal dabei zu sein, nahmen teil, z.B. Riet Pfister oder unser jüngstes Mitglied Stefan mit seiner Ehegattin Petra.

Der Präsident Carlo eröffnete das Dinner mit ein paar besinnlichen Worten und wünschte frohe Festtage und alles Gute für das kommende Jahr. Er dankte dafür, einer Gemeinschaft angehören zu dürfen, die für einander da ist und in welcher stets einer gefunden werden kann, der ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Freunde hat und ihnen mit Rat zur Seite steht.

In diesem Sinne wünscht auch der Chronist allen frohe Festtage und viel Glück im 2012. Mögen alle gesund und munter bleiben und das erhalten, was sie sich wünschen!

Dieser Beitrag wurde unter Dinner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.