Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie

Obwohl es bereits Ende September ist und auch astronomisch fast nicht mehr Sommer, gab es im Kleintheater Seeb dennoch eine Mittsommernachtsvosrstellung. Zusammen mit unserem Götticlub, dem LC Glatttal, fanden wir uns gestern um 18 Uhr im Theäterchen ein, das wir nun schon mehrmals besucht haben, uns aber immer wieder darauf freuen.

Nachdem wir ein Glas Prosecco oder Weisswein „gefasst“ hatten, traten wir in den Platanengarten hinaus, wo uns die hinter dem Flughafen untergehende Sonne noch kräftig beschien. Es war dort sehr gemütlich, was herzliche Gespräche förderte.

Zur gegebenen Zeit lud unser Präsident Benno zum Nachtessen ein. Wir füllten uns einen Teller am kalten Buffet und nahmen an einem der vielen Vierertische Platz, wo wir die Gespräche fortsetzen. Endlich öffnete die Bühne und wir setzen uns gespannt vor die kleine Bühne, wo sechs Personen eine Sommernacht in einem abgelegenen Ferienhaus mimten.

Das Stück von Woody Allen wurde 1982 als Film uraufgeführt. Die Rolle des Andrew spielte Woody Allen himself, während Ariel von Mia Farrow verkörpert wurde. Das Stück spielt aber eindeutig in den 1910er Jahren, denn der Damenbadeanzug sieht eher wie ein Spieloverall aus, das schnelle Cabriolet fährt ganze 25 km/h und der Fotoapparat mass gute 40x40x30 cm und ist auf ein massives Stativ geschraubt, das immer mitgeschleppt werden muss.

Benno hat vorgängig den Abend zusammengefasst: Man isst, und wenn es läutet, geht man rein. Dann gibt es eine Kaffeepause und wenn es wieder läutet, geht man wieder rein. Wenn der letzte Applaus verklungen ist, ist der Analss vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Dinner, Verbindung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.