Monatsarchive: Oktober 2012

Grosses entsteht in Limmern

Heute Abend ging es um das Kraftwerk Limmern, zuhinterst im Glarnerland, wie mir Werni Fuchs erklärte. Herr Pierre Weidmann, der offenbar für die Sicherheit der „ARGE Kraftwerk Limmern!“ zuständig ist, hat in eindrücklicher Weise das Projekt erklärt. Er trat in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dinner | Schreib einen Kommentar

Der Arbeitsmarkt ist auch nicht mehr, was früher…

Am 17. September fand die Herbst-GV statt. Sie dauerte satte 19 Minuten. Nun kann’s Herbst werden! Heute, am 1. Oktober, informierte Andreas vor dem Dinner über die Notwendigkeit von Unterhaltsarbeiten an den von uns gebauten Wanderwege im Fondei und im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Dinner | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar