Sitzbänke in Opfikon

Liebe Lions-Freunde

Heute wollte ich mich beim Nachhausefahren noch einmal kurz ärgern und schaute nach unsern Bänken, die zum Jahresende immer noch nicht montiert waren, weil die Gartenarbeiten noch fehlten. Aber was für eine Überraschung: Der Sitzplatz war fertig und auf der einen Bank sass ein befreundetes Ehepaar und genoss die Abendsonne und den Ausblick. Allerdings musste ich zuerst noch den Fotoapparat holen – und weg war das Paar. Nicht aber die Bänke.

Ich kann euch versichern, wir haben wirklich den besten Standort unserer Stadt erwischt. Allerdings nicht für die Alten, da ist das Altersheim zu weit weg. Aber man kann ja auch einmal etwas für die verliebten Jungen machen.


So können wir nun die Opfiker Bank-Activity abschliessen – bis auf die beiden Täfelchen, die man auf der Rückseite noch montieren muss. Die sieht man so sehr gut.

Herzliche Grüsse und bis morgen

Hansruedi

Dieser Beitrag wurde unter Activity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar