Zweite Bulgarien II Activity vom 11. Januar 2011

Am Dienstag, 11. Januar, traf sich dann eine zweite Crew, um die vorbereiteten Möbel in zwei grosse LKW zu verladen. Diese trafen gegen 10 Uhr ein und hatten zunächst grosse Mühe, an die Rampe zu manöverieren. Dann galt es, die Bettpakete sowie einige Nachttischchen und Operationsliegen zu verladen. Der erste LKW wurde genau gefüllt, es hätte kein Blatt mehr Platz gehabt.

Der zweite LKW manöverierte schon etwas eleganter an die zweite Rampe. Auch dieser LKW wurde mit 13 Bettpakete zu je zwei Betten genau gefüllt. Jedes Bettpaket ging quer zu der Fahrrichtung des LKW auf die Ladefläche, als wäre diese auf die Länge von Standardbetten ausgemessen. Um ca. 12:30 Uhr waren beide LKW beladen und fuhre unter strenger Beobachtung von Anita Hammer Richtung Bulgarien ab. Am Samstag, 15. Januar, um 17 Uhr, ging bei mir folgendes E-Mail ein:

****************************************************

Lieber Hansruedi, liebe Lionsfreunde
Am Freitagabend,14. Januar erhielt ich von Anita Hammer den erfreulichen Anruf, eben hätte ihr Rossi aus Bulgarien angerufen und mitgeteilt, unsere beiden Laster seien wohlbehalten  und unversehrt angekommen und würden eben entladen. Damit haben wir einigen Menschen etwas gutes getan, für das sie sich nicht bedanken können und sollen.Wir haben nur das getan, zu dem wir uns verpflichtet haben. Aber trotzdem Anerkennung für uns alle, in erster Linie aber für Albert, Roger und Hansruedi. Schön auch, dass wir als Einzelgänger immer wieder ein Team sind, das etwas bewirken kann. Danke.
Wenn Hansruedi einverstanden ist, möge Peter alle unseren Kollegen die freudige Nachricht nicht der Nieder- sondern der Ankunft weiterleiten.
Mit besten Grüssen      Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Activity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar