Erste Bulgarien II Activity vom 5. Januar 2011

Das Jahr startete für den Club am Mittwoch, 5. Januar mit einer Activity. Um 9 Uhr trafen sich ungefähr 10 Mitglieder im Spital Münsterlingen, u.a. auch unser Kandidat Reto Schneiter. Besammlung war in der Cafeteria bei Kaffee und Gipfeli. Um 09:30 Uhr instruierte uns Roger, wie die ca. 20 Spitalbetter transportfertig gemacht werden können.

Dazu musste jeweils ein Bett umgekehrt auf ein anderes gesetzt werden. Da ein Spitalbett ca. 120 Kg schwer ist, war das Hochheben und Drehen eines solchen Möbels kein Kinderspiel. Dennoch waren wir bereits um ca. 11 Uhr mit diesem Task fertig. Danach mussten wir uns in ein ca. 500 Meter entferntes Haus verschieben, in dessen Dachstock weitere 6 Spitalbetten und ungefähr 15 Holzbetten auf den Abtransport warteten. Auch diese machten wir transportfertig. Anita Hammer überwachte die Arbeiten, damit garantiert alles unbeschadet in Bulgarien ankommt.  Um ca. 13 Uhr konnten wir uns in der Kantine verpflegen.

Dieser Beitrag wurde unter Activity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.