Boccia-Turnier vom 18.02.2019 mit LC Glattal

Präsident Urs Haring vom LC Glattal begrüsst die ca. 30 Lions zum BocciaTurnier…

.. und Andy Künzli bedankt sich herzlich für die Organisation.

Unverhofft kommt oft. Thomas Keller organisiert die Teams.

Noch schnell eine Stärkung und dann geht’s los

Freundlichkeiten vor dem Spiel – vom Spielende gibt’s keine Bilder.

Mit einem Coach wie Carlo kann man nur gewinnen!

Sooo schön – einfach perfekt und stilsicher. Schade, dass das nicht benotet wird… Aber der Respekt seiner Kameraden ist ihm sicher.

Fake oder echt?

Genau Geni, so sollte es sein!

Echt schnell…

Peter Martinelli pirscht sich an. Trotz Handgelenksmanschette und 100% Arbeitsunfähigkeit gibt er alles.

So sehen Siegerschuhe aus. Als ich sie zu Hause montierte, wollte mir Susanna nicht glauben. Aber es kam, wie es kommen musste: Gewonnen – natürlich auch dank Thomas Keller!

Ruedi beim…..Weitwurf?

Der ging daneben, aber mit 97 km/h der schnellste Wurf des Abends!

Nach dem Spiel dann Spaghetti-Plausch und gemütliches Beisammensein.

Was die Siebner-Bande wohl ausheckt?

Der kulinarische Höhepunkt: Pingu-Clace! Lange haben wir uns darauf gefreut und endlich, dank einer Panne beim Kühlschrank, die die Zubereitung eines hundsgewöhnlichen Tiramisu verunmöglichte, wurde uns die Köstlichkeit (mit Zimtgeschmack) serviert.

Geschmeckt hat’s trotzdem.

Unser Boccia-Turnier war einmal mehr von Kameradschaft und Freundschaft geprägt!

Für eine subjektive Berichterstattung:


L Hans-Peter Kasper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.