Lions-Dinner vom 16.07.2018 / Lügen haben lange Beine – ein Staatsanwalt erzählt!

 

Präsident Andy begrüsst uns mit seinem neuen Taktstock. Past-President Christoph fragt sich, was er mit diesem Geschenk an Andy wohl wieder angerichtet hat.

 

 

Yeah – endlich frische Blut im Club!
Andy hat 2 Leos zu unserem Dinner eingeladen. Bewilligt! Genau so binden wir unseren Nachwuchs doch besser ein.

Und natürlich passt das zu seinem Motto „Horizonte erweitern“.

 

 

Staatsanwalt Daniel Tewlin beim Referat.

 

 

 

 

Bis ca. 1700 gab es in Zürich nur die Todesstrafe, vollzogen auf der Pestalozziwiese.

 

 

 

 

Der Titel sagt alles!!!

 

 

 

 

Suppe und Brot konnten den Weg zur Wahrheitsfindung ziemlich verkürzen

 

 

 

 

Einige Fälle von Daniel Tewlin wurden sogar in Cartoons festgehalten.

 

Diese Bilder führten zu heftigen Diskussionen!

 

 

 

 

Zum Dank gibt’s einen besonderen Käse, dessen portugiesisch klingender Name der Schreiber vergessen hat…

 

 

 

…und eine dazu passende Flasche Rotwein.

 

 

Für eine subjektive Berichterstattung:

L Hans-Peter Kasper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.