Lions-Cup vom 28. Mai 2018 / Tischtennis

So friedlich kann ein Speilfeld aussehen, bevor die Schlacht beginnt!

Leicht unfair, aber doch noch am Rande der Legalität: Walti (und auch Benno) machten sich die lockere Tenuevorschrift zu Nutze und hofften auf eine bessere Beweglichkeit (hoffen kann man ja immer…).

Sport ist Mord: George kämpft und geht auf’s Äusserste, unterliegt dann aber dem Helden des Abends Heinz!

Unser Quotentschingg hat mal wieder mit Händen und Füssen etwas auszusetzen: Es sei geginggt und gebissen worden. Auf eine Ganzkörperuntersuchung wurde verzichtet und die Behauptung blieb im Raume stehen.
Liebe Lions, ich kann Euch nach Rückfrage bei Inotec Immobilien AG, Inotec Holding AG, Inotec Service AG und bei Inotec Sicherheitstechnik AG bestätigen, dass alle Firmen ihren VRP, CEO und weiss ich noch was, gesund wieder haben.

Handshake unter den Gewinnern: Zweiter George gratuliert Heinz mit einem kräftigen Händedruck (wenn er schon nicht gewonnen hat, soll Heinz wenigstens so merken, wer der Stärkere ist).

The Champ: Souverän und hoch konzentriert.

Eine besondere Ehre: Der Schreibende darf den Wanderpokal unter tosendem Applaus entgegennehmen. Tja, lieber Heinz: So sehen wahre Sieger aus!

Für eine subjektive Berichterstattung:
L Hans-Peter Kasper