Jöggeliturnier mit LC Bachtel vom 26.03.2018

Präsident Christoph bedankt sich bei Frau Rizzo für die vorzügliche Organisation des Abends

.

.

.

Ja, Thomas, gleich geht’s los…

.

.

.

.

Unter der fachkundigen Leitung unseres Gastgebers wurden die Teams frei von jeglichen Vorgaben der FIFA, also fair, ausgelost. Natürlich hat der Schreibende vorher amtlich kontrolliert, ob Francesco nicht doch ein Ass im Ärmel versteckt hielt (hatte er nicht – dieses Mal).

.

Francesco erklärt die Spielregeln: kurz, klar, verständlich. Zusammengefasst: kein Beissen, kein Haarereissen, nicht am Trikot zupfen, kein Ginggen, kein Beinstellen. So geht Fussball!

.

.

.

Action pur – alle Kraft, die wir tagsüber an unseren Schreibtischen gesammelt haben, wurde brachial zum Einsatz gebracht.

.

.

.

Fair ging es zu…

.

.

.

Einige haben wirklich alles gegeben! Der hier Abgebildete (Name der Redaktion bekannt) versuchte beim Einwurf, den Ball mit allen Tricks in die eigene Hälfte zu bugsieren, was so gut gelang, dass es einmal beinahe für ein Eigentor gereicht hat.

.

.

Turnierleiter und Assistent im Einsatz, unterstützt von der neuesten Software. Auf dem Bild nicht zu sehen: Der rote Spezialbutton für die nachträgliche und wertfreie Manipulation der Resultate.

.

.

.

Ein herrliches Buffet erwartete uns!

.

.

.

Das übliche Bild: nach dem Essenfassen gleich wieder ins Kampfgeschehen! Es wurde einzelsprungweise und teilweise kalt verpflegt, aber das gehört nun mal dazu.

.

.

Diese herrlichen Weine wurden von Francesco offeriert! Was er uns mit dieser Auswahl wohl mitteilen wollte? Immer schön trinken und glauben, was auf der Flasche steht (Difese = Verteidigung). Und wenn Du schön eingelullt bist, kommt Padrone Francesco mit dem Angriff!

.

Emsiges Treiben auch im Essraum.


.

.

Ja, mancher hat sich im Verlaufe des Turniers gefragt, wie man aus dieser Nummer am schnellsten wieder raus kommt.

 

 

.

Nein, auf die leichte Schulter haben wir das nicht genommen!

.

.

.

Der Gabentisch. Von wegen „dabei sein ist alles“ – eigentlich ging es allen nur ums Gewinnen!

.

And the winner is: Real Madrid mit René Westermann und Georges Perego!

.

Ein herzliches Dankeschön an Francesco – das war einmal mehr „eifach de Plausch“! Auch so geht Lions!

.

.

Und zum Schluss:
Wie heisst es so schön: „Join the Navy and discover the World!“ Wir haben leider keine Navy. Darum: „Join Lions and discover your passion!“
Für eine subjektive Berichterstattung:
L Hans-Peter Kasper

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.