Bocciaturnier mit dem LC Glattal vom 22. Januar 2018

Traditionsgemäss führen wir immer anfangs Jahr mit dem LC Glattal im Bocciodromo in Uster ein Bocciaturnier durch. Da wir nur 11 Spieler vom LC Kloten waren, konnten wir nicht gleich grosse Mannschaften bilden. Der Präsident vom LC Glattal hat alle herzlich begrüsst und die definitive Mannschafteinteilung vorgenommen!

Nun war alles klar und wir konnten uns bei sehr interessanten Diskussionen dem Apéro zuwenden!

Die Bedienung war sehr aufmerksam und wie man sieht auch sehr attraktiv!!!

Nachdem sich alle satt gesehen und getrunken haben, ging die eine Hälfte Essen und die andere Spielen.

Trotz höchster Konzentration kam der Spass nicht zu kurz!!!

Weitere Impressionen:

Die Profis erkannte man an der Körperhaltung!

Wir bedankten uns beim Bocciodromo-Personal für die gute, schnelle  und nette Bedienung, sowie für die ausgezeichnete Spagettata!

Der Präsident vom LC Glattal bedankte sich für den gelungenen Abend und regte an, dass diese Tradition fortgesetzt werden soll. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es wirklich ein guter Anlass war und freuen sich schon heute auf das nächste Bocciaturnier!!!

Herzliche Grüsse Jürg Irman