Amtsübergabe 2017

Brütende Hitze, Pool und Drohkulisse: Die Gegensätze könnten nicht grösser sein.

L Elio Frapolli vom Hotel Sommerau Ticino in Schlieren stellte sich den badewilligen Lions mit einem kühlen Gespritzten oder einem kalten Bier gekonnt in den Weg. Der lange Aufstieg zum Bruno Weber Park wurde belohnt.

.

Präsidiale Begrüssung und Ansprache beim Apéro.

.

.

.

Küsschen hier und Küsschen da – Riet in Aktion.

.

.

.

Eric Maier von der Bruno-Weber-Stiftung geleitet uns auf den Rundgang.

Es ist gut zu wissen, dass auch in der streng regulierten Schweiz Platz für Unkonventionelles und gar Illegales ist….

.

.

Getreu dem Lions-Motto (?): Die richtige Frau auf dem richtigen Platz…
Yvonne, Lella und Hanni auf den Stühlen der Weisen (Reto, Andy und Bruno wissen, was gemeint ist).

Oder, wie kürzlich auf einem T-Shirt zu lesen war: „Ich brauche kein Google – meine Frau weiss alles“

Einfach toll, wie sie sich der Gefahr stellen. Pfau Josef blies zum Angriff, aber Stavros und Pascal (unter duzenden von Augenzeugen) wichen um keinen Zentimeter. Gut gemacht, Jungs, ihr habt die Stellung gehalten!

Schade, dass Architekt Patrick Pfister gefehlt hat. Beton ist doch nicht so langweilig, wie er das immer behauptet!

Skurrile Gebilde überall…

.

.

.

Hungrige Löwen auf dem Weg zum Dinner

.

Geschafft: Endlich die ersehnte Stabsübergabe an Christoph!

Nach einem spannenden Rückblick (gerade für diejenigen, die nicht immer dabei sein konnten und auch das Tagebuch nicht lesen!) kann Riet sein Präsidium in Würde und unter grossem Applaus übergeben. Herzlichen Dank für ein ausgezeichnetes Präsidialjahr!

Der Neue macht es dem Alten gleich nach:Einschleimen mit einem kleinen „Bhaltis“ funktioniert immer (Riet durfte eigens für ihn angefertigte Bassersdorfer Marzipanschüblig XXL in Empfang nehmen).

Anhand der Bräune in seinem Gesicht darf vermutet werden, dass das Präsidialjahr wohl doch nicht so stressig war…

.

.

Tja, lieber Christoph: Die Fussstapfen sind gross, und das ist Dir bewusst. Wir freuen uns auf Deine angekündigten Friktionen und noch mehr auf Deine lösungsorientierten Ansätze zur Behebung eben dieser (aber bitte ohne Stabsrapport mit Lageanalyse)!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar