Metzgete, Mühle Oberembrach

Am 23. November begaben sich gerade mal 11 Mitglieder unseres Clubs in das Restaurant Mühle in Oberembrach, um sich wie jedes Jahr mit den Freuden aus dem Lionsclub Glattal an den Köstlichkeiten der herbstlichen Metzgete zu laben. Es wurden Blut-, Leber- und Bratwürste aufgefahren, Rösti und Sauerkraut. Unser Tisch probierte die italienischen, spanischen und australischen Weine durch, um den heimischen umgehen zu können. So ganz überzeugen konnten jedoch auch die Ausländer nicht.

Gast war Michael Küttel, Chaiman der Zone 32. Er kam mit der Grussbotschaft der District-Governor Esther Aepli-Alder. Zudem informierte er über den Lionstag 1917 und erinnerte daran, stets auf der Suche nach Neumitgliedern zu sein.

Es war ein gemütlicher, aber ruhiger Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Dinner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.