Monatsarchive: November 2019

Produktion Grittibänz und Clausmärt in Opfikon 2019

Stilvoll beginnt das Grittibänzbacken mit einem kleinen Apéro. Lieber Stavros, herzlichen Dank für die Einladung! Wem die wohl gehören? Nein, Rainer-Maria Salzgeber war nicht mit von der Partie. Aber unser Pascal wollte halt mal wieder ein Zeichen setzen! Capo Manfred … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Produktion Grittibänz und Clausmärt in Opfikon 2019

Eisstockschiessen auf dem Dolder vom 18.11.2019

So weihnächtlich und friedlich kann der Dolder an einem kalten Montagabend im November aussehen. Auch das sieht friedlich aus, wird aber durch uns Lions bald in ein Schlachtfeld verwandelt… Übrigens: Die Regeln sind ähnlich wie beim Boccia. Die Abgabe mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Eisstockschiessen auf dem Dolder vom 18.11.2019