Monatsarchive: Mai 2016

Lions-Cup 2016

Ach ja! So Spezialanlässe sind immer eine organisatorische Herausforderung. Mal muss man sich an- und mal abmelden. Zum diesjährigen Lions-Cup erwartete Walti Schmid, dass man sich abmeldet. Er war nämlich der Tätschmeister und hat mit Lisa zusammen scheint’s einen nachhaltigen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dinner | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

National Convention 2016

Text: Benno Ehrensperger Seichwetter draussen… ausgezeichnete Organisation, würdiger Rahmen für alle Wahlen, Landeshymne(FL + CH) gesungen nach dem Lunch als Einstimmung zum „National Convention“; sympathische Vorstellung (Liedli, u.a. Gilberte de Courgenay) der Jurassier für den nächsten NCD in Delsberg. Vermutlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter National | Schreib einen Kommentar