Monatsarchive: Dezember 2014

Wunderbares Weihnachtsdinner im Wunderbrunnen

Das letzte Dinner im Jahr 2014 fand im neuen Lokal „Wunderbrunnen“ unseres Mitglieds, Roger Hirzel, statt. Er hat das seit 50 Jahren leerstehende Haus fünf Jahre lang umgebaut und eröffnete Ende September dieses Jahres das Restaurant, mit seiner Partnerin Nadia … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dinner | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Eine Activity der Superlative

Für Samstag, 13. Dezember, war eigentlich nur ein Pilot angesagt. Wir wollten die vom District vorgemachte Activity „Ein Einkauf mehr“ ausprobieren. Angedacht war die Activity eigentlich für die Eröffnung des neuen Migros in Bassersdorf. Der ist aber noch nicht fertig. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Activity | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar