Monatsarchive: Oktober 2011

Gibt es das gerechte (Gerichts-)Urteil?

Am Montag, 17. Oktober, präsentierte Bundesrichter Dr. Hans Mathys einen Straffall und liess uns Geschworene spielen. Wir hatten die Schwere des Verbrechens zu beurteilen sowie zu einem angemessenen Urteil zu kommen. Die Präsentation war ausserordentlich lebendig. Es war dem Referenten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dinner | Schreib einen Kommentar

20jähriges Jubiläum des Leo Clubs Rapperswil

Am Samstag, 8. Oktober 2011, nahmen Reto und ich am 20jährigen Jubiläum des Leo Clubs Rapperswil teil und überbrachten eine Grussbotschaft des LC Kloten mit einem Geschenk von Fr. 300.-. Der gediegene aber auch gemütliche Anlass fand im Restaurant „Altes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verbindung | Schreib einen Kommentar